• quote

    Gute Speisen, wie Burger, Salat und Fingerfood. Nette und freundliche Bedienung und das Essen war mehr als gut. Komme wieder.

    Sascha G. via Google Rezensionen

  • quote

    Mit Abstand das beste Pulled Pork (Burger), das ich je gegessen habe und die Süßkartoffelpommes mit Aioli ein Traum. Die Pommes weder zu trocken noch zu matschig, sondern genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und ich wurde sogar mit sehr leckeren selbst kreierten Cocktails überrascht.

    Mathias J. via Google Rezensionen

  • quote

    Leckere Burger, knusprige Pommes, ganz nettes Personal. Man fühlt sich willkommen. Extrawünsche sind überhaupt kein Problem, toll auch für Allergiker. Auch unser Hund ist Burgerado-Fan mit eigener Wasserschüssel und Leckerchen von den Mitarbeitern begrüßt zu werden, da fühlt sich der Wautzi wohl. Vielen Dank und bis bald. Wir kommen gerne wieder.

    Astrid R. via Google Rezensionen